4 . Fußballturnier - Jagd nach dem runden Softball

22.06.2023 | Andrea Pfeiffer

Die 4. Jagd nach dem runden Softball lockte wieder Mädels und Jungs aus allen Altersgruppen zum besonderen Training am 02.06.2023. Die Vorbereitungen dafür nahm wie immer die Losfee vor und erstellte die Teams gemischt aus allen Altersgruppen. Die Mannschaftsnamen wurden zu Beginn in den Teams festgelegt:

Ninja Scorpions:

Anton, Adam, Kevin, Benny, Hannes

Ippons:

Theodor, Georg, Luc, Florian, Sophie, Paul

Black Ninja:

Lojin/Khaled , Amina, Albert, Silas, Ayden, Elias

Tatamidachse:

Robert, Taisir, Lena, Levi, Jonas, Theodor

Ura-Nage Siu:

Max, Elias, Ben, Elias, Samih

Kuzushi Teufel:

Jason, Bennet, Pit, Daniel, Damian

Die Spielzeit war mit 6 Minuten festgelegt und so spielte Jeder gegen Jeden. Dieses Mal stellte sich in den Spielen kein Favorit heraus und so stellte sich bis zum letzten Spiel die Frage, wer diesjähriger Sieger sein wird. Mit Spannung erwarteten die Teilnehmer die Entscheidung und die Freude bei den Uranage Siu über den diesjährigen Sieg war groß.

Der Endstand der Tabelle zeigt sich wie folgt:

1. Platz: Ura-Nage-Siu 12 Punkte 11: 1 Tore
2. Platz: Black Ninja 11 Punkte 8: 2 Tore
3. Platz: Ippons 9 Punkte 5: 6 Tore
4. Platz: Kuzushi Teufel 5 Punkte 5: 5 Tore
5. Platz: Tatamidachse 5 Punkte 2: 7 Tore
6. Platz: Ninja Scorpions 0 Punkte 0:10 Tore

Das Anfeuern der Eltern auf den Rängen half sicher das ein oder andere Mal. Betont werden muss auf jeden Fall die Fairness zwischen den Spielern – Applaus dafür! Unser Schieri Mario hatte wenig einzulenken.

Wir hoffen, es hat allen Beteiligten wieder Spaß gemacht. Wir hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr.