10. Nordcup in Berlin –Karow

16.10.2023 | Juanna Panneck

Am Sonntag, den 09.07.2023, ging es für 4 Judokas und Trainer Khaled Nouh zum 10. Nordcup nach Berlin-Karow. Veranstaltender Verein war dabei der „Kampf- und Kraftsport Karow e.V.“, welcher für ein sehr gut organisiertes Turnier gesorgt hat. Egal ob Anfänger oder erfahrende Wettkämpfer: Alle haben viel Mut und Einsatz gezeigt und haben trotz 30 Grad in der Halle alles gegeben.

Am Ende des Tages gewann Jason Pfeiffer beide Kämpfe und belegte damit den ersten Platz. Taisir Nouh musste sich bei einem von drei Kämpfen geschlagen geben, sicherte sich aber mit zwei anderen großartigen Kämpfen den zweiten Platz. Auch unsere „große Anfängerin“, Lojin Nouh, schlug sich für einen Ihrer ersten Wettkämpfe großartig und ergatterte den zweiten Platz. Zudem startete ferner Juanna Panneck, welche nach 2-jähriger Wettkampf- und Verletzungspause den dritten von vier Plätzen belegte. Wir bedanken uns besonders bei Khaled Nouh, der unsere kleine, aber feine Mannschaft durch diesen anstrengenden Tag gecoacht und uns als Trainer und Freund begleitet hat.